Aktuelles aus der Schule

Die Paulus-Schule lädt am Mittwoch, dem 25. März 2020, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Das war ein Spaß! Die 7. Klassen in Sande beim Schlittschuhlaufen.

Am Mittwoch, den 28.01.2020 konnten die Schüler der Fußball-AG endlich ihr Können gegen andere Mannschaften unter Beweis stellen.

33 Schülerinnen und Schüler der Paulus-Schule nutzen derzeit den Schnee im Zillertal (Österreich) ...

Bei der bundesweiten Weihnachtspäckchenaktion des Round Table kamen bei uns in
diesem Jahr kamen insgesamt 114 Päckchen zusammen.

Beim Vorlesewettbewerb durften die vier Klassensiegerinnen Chiara (6a), Gloria (6b), Eliora (6c) und Lotta (6d) vor einer besonderen Jury vorlesen.

Fünf Schülerinnen und Schüler der Paulus-Schule besuchten mit ihren Jobpatinnen und Jobpaten am 4.11.2019 den Landtag in der Landeshauptstadt Hannover.

Lehrkräfte der Paulus-Schule wurden für einen Tag zu Schülerinnen und Schülern und lernen, wie sehr sinnvolle Digitalisierung den täglichen Unterricht bereichern kann.

An diesem Tag ging es für 52 Freiwillige aus den Jahrgängen 6. bis 9. und drei Begleitpersonen auf eine abenteuerliche Reise in den Heidepark Soltau Resort.

Endlich, nach fünf Jahren Französischunterricht, war es soweit. Die Französischschülerinnen und -schüler des Abschlussjahrgangs 2019 starteten im Juni nach Paris.