Aktuelles aus der Schule

Viele Schülerinnen und Schüler sind der Einladung gefolgt und haben bei der "MachdichFit"- Challenge der Paulus-Schule teilgenommen. In unserem kleinen Video sind einige dieser Paulus-Sportlerinnen und Paulus-Sportler zu sehen, die sich trotz Corona und den widrigen Witterungsverhältnissen sportlich betätigen und vielleicht für Andere ein kleiner Ansporn sind.

Die Tonstudio - Aufnahmen waren erfolgreich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugend-Singer-Wettbewerbs haben eine CD herausgebracht.

Quelle: Friesländer Bote FRIEBO

Eine alte Weisheit lehrt uns: „Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.“ So haben am Freitag, dem 26. Juni 2020, 72 Schülerinnen und Schüler der Paulus-Schule ihre Abschlusszeugnisse erhalten, um mit frischem Wind aufzubrechen und „neue Gewässer und neue Häfen“ zu entdecken.

Als äußerst taktvoll und diskret bezeichnete Reinhard Lobmeyer, Leiter der Paulus-Schule, seine scheidende Sekretärin Brigitte Beckmann (66). Nach 30 Jahren, von denen sie über acht mit Lobmeyer zusammengearbeitet hatte, geht sie jetzt in den Ruhestand.

... und die Suche nach unseren Schülerinnen und Schülern.

Ein Video der Ski-Freitzeit im Januar 2020 wurde veröffentlicht.