1993-2O23: Ehemaligen Treffen in der Paulus-Schule

 

Am Samstag, den 11. November 2023, trafen sich ca. 3O ehemalige Schüler*innen und 1O der damaligen Lehrkräfte in der Aula der Paulus-Schule. Anlass war das 3O. Abschlussjahr der Realschulklassen von 1993, der 1Oa von Frau Meibers, der 1Ob von Herrn Klumpe und der 1Oc von Herrn Schmidt.

Bei einem Sektempfang in der Schule konnte in Erinnerungen geschwelgt, alte Fotos bewundert und Geschichten ausgetauscht werden. Anschließend gab es noch einen Rundgang durch die Schule. Nach einem Gruppenfoto brachen die Ehemaligen mit dem Bollerwagen zu einem gemeinschaftlichen Spaziergang auf. Ziel war das „Havanna“ am Pferdemarkt. Dort konnte man bei gutem Essen und anregenden Gesprächen den Abend gemütlich und mit viel Spaß ausklingen lassen.

Das Organisationsteam der damaligen 1Oc freute sich über den großen Zulauf, insbesondere über die vielen Anmeldungen der ehemaligen Lehrkräfte und über die tollen positiven Resonanzen. Aus diesem Grund soll es nun die Möglichkeit geben, sich jährlich wieder zu sehen:

Jedes Jahr am 27. Dezember (Start ab 2O24) soll ein zwangloses Treffen um 2O.OO Uhr im „Havanna“ stattfinden, nach dem Motto „wer kommt, der kommt“.

Zurück