Erfolgreiche Leistung der Klasse 10b: 500 Euro Preisgeld von der Eriksen Stiftung

Die Klasse 10b hat Grund zum Feiern! Die Schüler:innen haben kürzlich ein beeindruckendes Ergebnis erzielt und wurden mit einem Preisgeld von 500 Euro von der renommierten Eriken Stiftung belohnt. Der feierliche Moment fand statt, als Jakob Eriksen höchstpersönlich einen symbolischen Scheck an die Klasse überreichte.

Die herausfordernde Aufgabe, die die Klasse bewältigte, war die Suche nach einer passgenauen Praktikumsstelle. Jede:r Schüler:in setzte sich engagiert dafür ein, eine geeignete Stelle zu finden, die sowohl den individuellen Interessen als auch den schulischen Anforderungen entsprach. Das Ziel war nicht nur, das Praktikum erfolgreich zu absolvieren, sondern auch einen umfangreichen Bericht darüber zu verfassen.

Die Schüler:innen der Klasse 10b haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert und ihre Bemühungen wurden belohnt. Der Durchschnittsschnitt der Klasse liegt bei beeindruckenden 1,7, was die hohe Qualität der Leistungen aller Beteiligten unterstreicht.

Das Preisgeld von 500 Euro, großzügig von der Eriksen Stiftung zur Verfügung gestellt, würdigt nicht nur die individuellen Erfolge der Schüler:innen, sondern auch das Engagement der gesamten Klasse. Die 500 Euro wird die Klasse für ihre Abschlussfeier im Juni 2024 verwenden.

„Ich freue mich über das ehrgeizige Engagement der Klasse“, sagt die Klassenlehrerin Frau Wüllner. Wir gratulieren der Klasse 10b zu diesem beeindruckenden Erfolg und bedanken uns herzlich bei der Eriksen Stiftung für ihre großzügige Unterstützung.

Zurück