Paulus-Quiz — Wer erkennt denn sowas!?!?

Das Paulus-Quiz — „Wer erkennt denn sowas!?!?“ startete in der vorigen Woche in die zweite Runde. Dieses Mal wurden von Montag bis Donnerstag wieder täglich drei Fotos aus der Paulus-Schule oder der näheren Umgebung an die Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte und Mitarbeiter geschickt, welche erraten sollten, wo diese Fotos entstanden sind.

In dieser Runde waren dabei drei Schülerinnen und Schüler besonders achtsam und konnten aus ihrer Erinnerung von diesen zwölf Fotos jeweils elf richtig zuordnen. Gratulation an Sophia aus der 6b, Vivien aus der 9b und Jasper aus der 9c für diese tolle Leistung.

Viele andere Teilnehmer haben sich versucht und eines kann nach zwei Quizrunden „Wer erkennt den sowas !?!?“ sicherlich festgehalten werden: Unsere Schülerinnen und Schüler kennen sich trotz Corona an der Paulus-Schule sehr gut aus!

Zurück