Kräftemessen der Fußball AG

Kräftemessen der Fußball AG in der SW- Sporthalle

Fußball-Turnier am 28. Januar 2020

Am Mittwoch, den 28.01.2020 konnten die Schüler der Fußball-AG endlich ihr Können gegen andere Mannschaften unter Beweis stellen.

In einem kleinen Turnier zwischen der Fußball AG der Paulus-Schule und Mannschaften der Cäcilienschule und Franziskusschule Wilhelmshaven rollte der Ball ansehnlich in den einzelnen Turnierspielen. Es wurde gerannt, gepasst und geschossen. Am Ende konnte sich die Mannschaft der 7. und 8. Klassen der Paulus-Schule gegen die Teams aus Wilhelmshaven durchsetzen und belegte den 1. Platz.

Das Paulus-Schulteam aus den 5. und 6. Klassen belegte in ihrem Turnier den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an beiden Mannschaften!
Besonders hervorzuheben war an diesem Vormittag der faire Umgang unter den Spielern aller Teams. So macht Fußball Spaß!

Zurück